<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-K7QPHBF" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Startseite | physio-meierhof.ch

Startseite


Aktuelles im Bezug auf das Corona Virus

Unsere Hygienemassnahmen haben wir der momentanen Situation angepasst. Im Wartebereich bitten wir sie die 2 Meter Abstandsregel einzuhalten. Um sich gegenseitig zu schützen empfehlen wir allen eine Atemschutzmaske zu tragen. Wenn sie sich nicht wohl fühlen, Grippe- oder Erkältungssymptome aufweisen, bleiben sie unbedingt zu Hause. Ansonsten freuen wir uns sie in unserer Praxis begrüssen zu dürfen. Die Termine können sie telefonisch oder direkt in unserem Online Kalender vereinbaren. 

Angebot

Unsere Philosophie ist die individuelle Betreuung unserer Kunden. Aufgebaut auf der gründlichen Untersuchung wird der Therapieplan erstellt und fortlaufend angepasst. Nebst manueller Therapie sind Übungen und aktives Training zentral. Wir behandeln lösungsorientiert mit dem Ziel die Eigenverantwortung zu fördern.

  • Manualtherapie
  • Triggerpunkttherapie, Dry Needling
  • Taping, Kinesiotaping
  • Einzeltraining

Termin vereinbaren

Sie können uns ebenfalls telefonisch unter der Nummer  +41 44 341 94 38 erreichen.

Online-Kalender


To the top
Schließen